Home > Artikel > Halstücher

 

   
 

Halstücher

   
  Meine Halstücher sind aus reinen Baumwollstoffen und werden mit passend farbigen Druckknöpfen verschlossen (bei kleinen Tüchern nur mit einem). Auf Wunsch auch gern mit Klettverschluss. Dieses ist dann allerdings schwarz oder weiß.

Auf ein Halstuch kann der Name mit einem Motiv, wie einer Pfote oder einem Herz. Oder aber auch ein kurzer Spruch.

Um ein Halstuch zu fertigen, benötige ich den normal gemessenem lockeren Halsumpfang. Je nachdem wie es sitzen soll und wieviel Fell am Hund ist. Weitere Beispiele sind in der Galerie zu finden.

Unter Material findet ihr die Stoffauswahl. Für die Schrift sind fast alle Farben möglich. Teilweise sind auch Unifarben vorhanden. Diese können angefragt werden :-)

   
   

 

   
 
   
Impressum
AGB
 

© 2013 Joyz Design