Home  > Über Uns

 

   
  Ich heiße Rebecca, bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (2 und 6), zwei Katzen und meine Hündin Joy. Da ich mich zur Zeit in der stressigen Phase nach der Elternzeit befinde, indem die Schulzeiten sich monatlich ändern und es fast unmöglich ist in meinen Beruf als Industriekauffrau wiedereinzusteigen, wollte ich eine kleine Nebenbeschäftigung ausüben, in der ich meine Zeit frei einteilen kann. So kam ich Anfang des Jahres zu meinem Kleingewerbe für Hundesitting und Hundezubehör.

Vor einigen Jahren zog Joy bei uns ein und es dauerte nicht lange bis bei uns ein Geschirr nach dem anderen hinüber war. Entweder weil der Ring an der Schleppleine abriss oder mein Welpi es durchkaute. So kam ich relativ schnell zum selbernähen, es hielt super und somit begann unsere Hundegarderobe zu wachsen. Und neben dieser, auch das Interesse anderer an unseren Halsbändern.

 

So nähe ich nun schon ein paar Jahre Halsbänder und Geschirre für uns und selten für andere. Aber durch die vielen Hunde denen ich nun als Hundesitter begegne und der Nachfrage daraus, habe ich mich nun doch dazu entschieden diese zu verkaufen. So gibt es Joyz Design nun seit Juli 2013.

Eine alte Brillant, eine neuere W6 und eine uralte Pfaff Halbindustrie unterstützen mich dabei. Anfang des Jahres zog dann auch eine lang ersehnte Stickmaschine ein. So können wir nun auch Halsbänder mit Namen herstellen. Die meiste Arbeit macht derzeit aber noch die Halbindustrielle, die mich die nächsten Jahre hoffentlich nicht im Stich lässt und mich und euch noch um viele schöne Halsbänder bereichert.

 

Wenn ich nicht gerade nähe, meinen Blog schreibe (*klick*), mich um Kind und Haushalt kümmere, Hundebücher lese oder mit Joy trickse, verbringen wir die Zeit gern draußen. Ich gehe gern reiten, spazieren, geocachen und liebe unseren Garten. Langweilig wird es jedenfalls nie, denn irgendwas inspiriert einen immer zu neuen Taten.

 

 

 
   
   
   

 

   
 
   
Impressum
AGB
 

© 2013 Joyz Design